Prinzessin der Stadt Trier 2017 Tanja I. vom Eiscafé Calchera


 
 

Prinzessin Eltern (Symbolisch)

Jürgen Schlich

Mein Name lautet Jürgen Schlich. Im Jahre 1957 wurde ich in Trier geboren und lebe seither in Trier. Ich bin als Elektromeister angestellt und seit 1986 mit meiner Frau Heike verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder. Seit 1999 habe ich mich dem Karneval verschrieben und bin im Jahr 2008 zusammen mit meiner Frau Heike Prinzenpaar der Stadt Trier gewesen. Seit 2012 bin ich Präsident der Prinzenzunft der Stadt Trier 1987 e. V.






Heike Schlich

Mein Name lautet Heike Schlich. Ich wurde im Jahre 1966 ebenfalls in Trier geboren und habe auch mein bisheriges Leben lang in Trier gelebt. Beruflich leite ich als Hausfrau ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen und bin seit 1986 mit meinem Jürgen verheiratet. Unsere beiden Töchter heißen Mirjam und Vanessa. Auch ich bin seit 1999 im Karneval tätig und war 2008 mit meinem Mann Jürgen Prinzenpaar der Stadt Trier. Seit 2015 bin ich Geschäftsführerin der Prinzenzunft der Stadt Trier 1987 e. V.