Prinzessin der Stadt Trier 2017 Tanja I. vom Eiscafé Calchera


 
 

Hofdame Martina

Martina Güntzer

Ich heiße Martina Güntzer und bin 1980 in Trier geboren. 2007 habe ich meinen Mann Andreas auf einem Filscher Dorffest kennengelernt zu dem ich eigentlich gar nicht gehen wollte. Seit 2010 sind wir verheiratet und haben zwei tolle Kinder. Einen Sohn von 5 Jahren und eine Tochter von 2 Jahren.

Von 2006 bis 2013 war ich in der Fußballabteilung der SSG Kernscheid als Ansprechpartnerin für den Damenfußball tätig. Seit 2012 bin ich Schatzmeisterin des Heimat-und Kulturvereins Filsch e.V.

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig bei Karnevalsumzügen mit und helfe dem HKV Filsch den karnevalistischen Abend zu organisieren. Bisher war ich allerdings nur neben und hinter der Bühne aktiv sodass ich in der diesjährigen Session meine ersten Erfahrungen auf der Bühne sammeln werde. Als Hofdame möchte ich Tanja in allen Belangen unterstützen damit Sie Ihre Session in vollen Zügen genießen kann.