Prinzessin der Stadt Trier 2017 Tanja I. vom Eiscafé Calchera


 
 

Hofdame Sabrina

Sabrina Hermes

Ich heiße Sabrina Hermes und lebe seit meiner Geburt im Jahr 1985 in den Trierer Höhenstadtteilen.

Beruflich hat es mich seit einigen Jahren nach Luxemburg verschlagen, wo ich in einem mittelständischem Speditionsunternehmen im Büro arbeite. Zu meinen größten Hobbys zählt der Fußball....ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr aktiv in verschiedensten Mannschaften. Hierüber kam auch, neben dem normalen Feiern in der Fünften Jahreszeit, mein erster aktiver Kontakt zum Karneval - mit unsereren Mannschaften gingen wir oft als Fußgruppe bei verschiedenen Faschingsumzügen mit.

Seit knapp drei Jahren stehe ich nun auch neben vielen Bühnen verschiedener Karnevalsvereine in unserer Region, denn seit dem tanzt meine siebenjährige Tochter Jana aktiv im Tanzcorp der Stadtgarde Augusta Treverorum.  

Da ich mit meiner Cousine Tanja seit Kindertagen durch dick und dünn gehe, mußte ich natürlich keine Sekunde überlegen, ob ich sie als Hofdame in der diesjährigen Session unterstütze.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele schöne Veranstaltungen. 

Trier Helau, Trierer Prinzenzunft Helau und natürlich Tanja I. vom Eiscafé Calchera Helau!