Prinzessin der Stadt Trier 2017 Tanja I. vom Eiscafé Calchera


 
 

Hof- und Pressesprecher

Frank Weiersbach

Hallo liebe Freunde des Trierer Karnevals,

in der Session 2016/2017 haben wir eine Prinzessin, die die Stadt Trier regiert. Ich brauchte nicht lange zu überlegen, um Tanja in der Kampagne für Presse und Öffentlichkeit zur Seite zu stehen.

Mein Name ist Frank Weiersbach, geb. am 17.01.66 in Trier. Ich arbeite seit 26 Jahren für Pinnwand Fernsehen Trier und bin 1. Vorsitzender des Vereins. Mit Karneval hatte ich schon immer viel zu tun, früher bin ich selbst aktiv gewesen und heute noch in vielen Vereinen inaktives Mitglied.

Ich hoffe wir haben eine tolle Session 2016/2017 und dass die Trierer die Prinzessin Tanja I. vom Eiscafé Calchera tatkräftig unterstützen.

In diesem Sinne ein Dreifaches Trier Helau